Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Chronik - 08.01.2009:
Neue Beisitzerin für Bödingen

Doris Walterscheid arbeitet im Vorstand mit

Beschluss der Vorstandssitzung vom 8. Januar 2009:

"Mit sofortiger Wirkung wird Frau Doris Walterscheid als Beisitzerin für Bödingen im Vorstand mitarbeiten, weil Herr Arnd Mommsen durch beruflich bedingten Wegzug ab März 2009 nicht mehr zur Verfügung steht."
Herrn Mommsen, Dir lieber Arnd, herzlichen Dank für Deine engagierte Mitarbeit im Vorstand!
Als Mitglied bleibt uns Familie Mommsen aber weiterhin erhalten. Wir wünschen Euch auch künftig alles Gute und freuen uns, wenn Ihr in Bödingen wieder zu Besuch seid.

Frau Walterscheid, Dich liebe Doris, begrüßen wir recht herzlich im Vorstand und freuen uns auf Deine tatkräftige Mitarbeit!

Du kennst dieses Gremium bereits aus früherer Vorstandstätigkeit und daher gilt Dir jetzt schon besonderer Dank, dass Du Dich dieser Aufgabe erneut wieder stellst.
Bert Reichl
(1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

 


< neuer23.01.2009 - Sportlicher Vorstand
hier:08.01.2009 - Neue Beisitzerin für Bödingen
älter >05.01.2009 - Zum neuen Jahr

 

 

 
 
© 1937-2020 Heimatverein Bödingen e. V.      Vorstand
Herbert Müller (1. Vorsitzender)      Satzung & Beitritt
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)      Datenschutz
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de      Impressum