Chronik - 03.05.2009:
Frauenpower beim Bürgerkönigsschießen

Ein gelungenes Fest der Schützenbruderschaft

Drei Damen des Heimatvereins.
Drei Damen des Heimatvereins Bödingen (v.l.n.r.: Karin Simons, Karola Reichl, Renate Becker-Steinhauer) und Herr Reinhard Dürbusch stellten sich der Herausforderung, mit 13 anderen Kandidaten zum Bürgerkönigsschießen anzutreten. Die Schützenbruderschaft "St. Augustinus" Bödingen hatte für den 3. Mai zum Königsschießen 2009 geladen und der Heimatverein war mit vielen Mitgliedern der Einladung gefolgt.
Für uns war es eine Selbstverständlichkeit, die Schützen bei dieser Veranstaltung durch Anwesenheit und aktive Teilnahme zu unterstützen. Neben anderen Ortsvereinen konnte Schützenbrudermeister Manfred Löbach auch den Vorsitzenden des Heimatvereins begrüßen und ihm für sein Kommen danken.
Wenn aus den Reihen des Heimatvereins auch kein Sieger hervorging, so waren doch alle bei bester Laune. Ein gelungenes Fest der Schützenbruderschaft!

Wir danken Euch für die Organisation und freuen uns auf weitere Vorhaben!

< neuer09.05.2009 - Nutscheid-Safari ein gelungener Start
älter >02.05.2009 - Bödingen schwingt den Besen