Chronik - 06.11.2011:
Heimatverein beim Pokalschießen

Pokalwoche der Bödinger Schützenbruderschaft

Die Schützenbruderschaft St. Augustinus Bödingen 1969 e. V. hatte am 6. November 2011 im Rahmen ihrer jährlichen Pokalwoche zum Tag der offenen Tür und dabei auch zum Wettkampf um den Pokal der Bödinger Vereine eingeladen. Daher war es für den Heimatverein Bödingen Ehrensache, an dieser Veranstaltung des befreundeten Ortsvereins teilzunehmen.
Das sechsköpfige Team des Heimatvereins.
Das sechsköpfige Team des Heimatvereins wurde gebildet von Monika und Heinz-Josef Dalboth mit Enkel Sascha, sowie Peter Simons, Daniela Herlyn und Hans Willi Trost. In einem engagierten, nervenaufreibenden Wettkampf wurde der 8. Platz belegt.
Der Heimatverein überlegt für das nächste Jahr, ob nicht fürs Training einige Gewehre und ein Schießstand beschafft werden müssten, damit er in die Entscheidung um die vorderen Plätze eingreifen könnte. Davon träumen wird man ja wohl mal dürfen ...

< neuer24./25.11.2011 - Bödingen erstrahlt im Lichterglanz
hier:06.11.2011 - Heimatverein beim Pokalschießen