Der Heimatverein Bödingen stellt sich vor.
 
Startseite Aktuelles Der Verein Die Orte Chronik  Links  Kontakt
      < neuer  ^^^^^  älter >  

Chronik - 20.01.2012:
Heimatverein Bödingen und das Deutsche Sportabzeichen

Sportliche Mitglieder erhielten Abzeichen vom Bürgermeister

Am 20. Januar 2012 hatte der Stadtsportverband Hennef e. V. wieder zur traditionellen Verleihung des Deutschen Sportabzeichens in die Meys Fabrik eingeladen und viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen. Bürgermeister Klaus Pipke ließ es sich nicht nehmen alle Urkunden und Abzeichen persönlich zu übergeben.
Wie jedes Jahr waren auch diesmal wieder einige Mitglieder des Heimatvereins Bödingen unter den Auszuzeichnenden. Horst Anders aus Altenbödingen erhielt das Abzeichen in Gold (27). Elisabeth Werner aus Uckerath wurde mit Silber ausgezeichnet. Karola Reichl (Geschäftsführerin des Heimatvereins) und Bert Reichl (Vorsitzender des Heimatvereins) aus Bödingen, die zudem mit der Mannschaft der Skifreunde Hennef e. V. (siehe Foto) erfolgreich den 2. Platz in der Vereinswertung belegten, wurde Gold (7) und Gold (40) überreicht.
Wieder waren Mitglieder des Heimatvereins Bödingen unter den Ausgezeichneten.
Wieder waren Mitglieder des Heimatvereins Bödingen unter den Ausgezeichneten.
Hoffentlich nehmen im Jahr 2012 noch mehr Mitglieder vom Heimatverein teil. Dies wäre in jedem Fall ein Erfolg für die eigene Gesundheit und Fitness.

 


< neuer01.02.2012 - Unsere sakralen Denkmäler in Driesch
älter >06.01.2012 - Unsere Wallfahrtskirche Mater Dolorosa

 

 

 

      < neuer  ^^^^^  älter >  
Startseite Aktuelles Der Verein Die Orte Chronik  Links  Kontakt

© 1937-2017 Heimatverein Bödingen e. V. | Herbert Müller | Am Hennefer Damm 17 | 53773 Hennef (Sieg) | Tel.: 02242 9180710 | E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de        Impressum