Chronik - 13.06.2014:
Arbeitseinsatz am Bauerngarten

Hecke schneiden und Beete pflegen

Am 13. Juni 2014 trafen sich fünf fleißige Leute aus Bödingen, um rechtzeitig zum Sommerfest (s. "So schön war unser familiäres Sommerfest 2014") des Heimatvereins am Bauerngarten vor dem Marienheim in Bödingen die Hecke zu schneiden und die Beete zu pflegen.
Mit dabei waren unter Federführung von Marlies Großmann: Peter Simons, Andreas Schmitz sowie Ralf und Elvira Falkenberg. Die folgenden Fotos dokumentieren einige Aktivitäten im Rahmen dieses Pflegeeinsatzes.
Andreas Schmitz (jeweils links im Bild) und Peter Simons (jeweils rechts im Bild) in Aktion. Andreas Schmitz (jeweils links im Bild) und Peter Simons (jeweils rechts im Bild) in Aktion.
Marlies Großmann bei der Arbeit. Ralf Falkenberg bei der Arbeit.
Marlies Großmann (links) und Ralf Falkenberg (rechts) bei der Arbeit.

Herzlichen Dank den fleißigen Helfern für ihre wertvolle Arbeit!

< neuer22.06.2014 - Einladung zum Sommerfest
hier:13.06.2014 - Arbeitseinsatz am Bauerngarten