Der Heimatverein Bödingen stellt sich vor.
 

Chronik - 21.02.2017:
Verstärkung für Bödingen

Martin von Weymarn ab sofort neu im Vorstand

Auf der Vorstandssitzung vom 21. Februar 2017 konnte der Vorsitzende einen neuen Beisitzer aus Bödingen begrüßen:
Natürlich will sich Martin, der auch zuvor die Arbeit des Heimatvereins schon aktiv als Mitglied unterstützt hatte, bei der turnusmäßigen Vorstandswahl auf unserer bevorstehenden Mitgliederversammlung (s. "Einladung zur Jahreshauptversammlung") noch mit dem gesamten Vorstand zur Wahl stellen.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, den Heimatverein tatkräftig zu unterstützen und im Vorstand aktiv mitzumachen!

Herbert Müller
(1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

 


< neuer12.03.2017 - Wir laden ein zur Mitgliederversammlung
hier:21.02.2017 - Verstärkung für Bödingen
älter >27.01.2017 - Gemütliches Helfertreffen

 

 

 
 
© 1937-2019 Heimatverein Bödingen e. V.      Vorstand
Herbert Müller (1. Vorsitzender)      Satzung & Beitritt
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)      Datenschutz
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de      Impressum