Chronik - 21.02.2017:
Verstärkung für Bödingen

Martin von Weymarn ab sofort neu im Vorstand

Auf der Vorstandssitzung vom 21. Februar 2017 konnte der Vorsitzende einen neuen Beisitzer aus Bödingen begrüßen:
Natürlich will sich Martin, der auch zuvor die Arbeit des Heimatvereins schon aktiv als Mitglied unterstützt hatte, bei der turnusmäßigen Vorstandswahl auf unserer bevorstehenden Mitgliederversammlung (s. "Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017") noch mit dem gesamten Vorstand zur Wahl stellen.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, den Heimatverein tatkräftig zu unterstützen und im Vorstand aktiv mitzumachen!

Herbert Müller
(1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

 


< neuer12.03.2017 - Wir laden ein zur Mitgliederversammlung
hier:21.02.2017 - Verstärkung für Bödingen
älter >27.01.2017 - Abbau des Weihnachtsbaums

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum