Chronik - 22.04.2017:
Fit für den Frühling

Unsere Pflegeaktion wurde verschoben

Eigentlich war für den heutigen Samstagvormittag die Aktion "Fit für den Frühling" geplant. Dabei wollten wir unsere Ruhebänke und Informationstafeln reinigen sowie bei Bedarf reparieren bzw. streichen und außerdem den Bödinger Bauerngarten am Marienheim pflegen.
Leider fiel die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser", denn Regen und Nässe bremsten uns heute aus.
Schon oft waren unsere Aktivitäten - seien es Feste, Ausflüge oder auch Arbeitseinsätze - von herrlichstem Wetter begleitet. Von daher besteht kein Grund, mit dem Wetter zu hadern. Dass es nun ausnahmsweise einmal nicht so schön war, ist zu verschmerzen.

Und wie so oft gilt: aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben.

Neuer Termin: am Nachmittag des 29.04.2017

Inzwischen steht der neue Termin fest: "Frühjahrsputz - erfreulicher Erfolg im zweiten Anlauf"-

Danke an alle ...

... die heute eigentlich mitmachen wollten und leider nicht zum Zuge kamen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim Ersatztermin dabei wären.

Es ist schon einiges gearbeitet worden

Erfreulich ist, dass - wie schon so oft - engagierte Mitglieder unseres Vereins schon im Vorfeld unserer Aktion "Fit für den Frühling" eigenständig aktiv geworden sind. Das sieht man u. a. an diversen frisch gestrichenen und teilweise reparierten Bänken im Bereich der Bergdörfer.

Auch für dieses individuelle Engagement herzlichen Dank!

< neuer25.04.2017 - Prüfung in Oberauel
hier:22.04.2017 - Fit für den Frühling