Aktuelles & Termine - 08.06.2017:
Spielplatz in Altenbödingen

Offizielle Einweihung durch Bürgermeister Pipke

Spielpunkt Kirchweg, Altenbödingen Es ist soweit: der neue Spielplatz in Altenbödingen, der nach intensiven Überzeugungs- und Planungsarbeiten bereits im letzten Jahr eingerichtet werden konnte und den Kindern inzwischen schon seit einiger Zeit zum Spielen zur Verfügung steht, soll nun offiziell eingeweiht werden.

Die Eröffnung des Spielplatzes wird unser Bürgermeister Klaus Pipke im Beisein von hoffentlich vielen Altenbödinger Eltern und Kindern, von weiteren Vertretern der Stadt Hennef, von Vorstandsmitgliedern des Heimatvereins und von allen weiteren Interessierten vornehmen.

Unter dem Titel "Spielgeräte aufgebaut - Spielplatz Altenbödingen nimmt Gestalt an" ist unser Bericht zum Aufbau des Altenbödinger Spielplatzes verfügbar.

Einweihung des neuen Spielplatzes in Altenbödingen

am Donnerstag, dem 8. Juni 2017
in Altenbödingen, Kirchweg / Ecke Altenbödinger Straße

Alle, die bei diesem sehr erfreulichen Ereignis dabei sein möchten, sind zur Spielplatzeröffnung herzlich eingeladen!

< neuer18.06.2017 - Einladung zum Sommerfest
älter >21.05.2017 - "German Scholar" berichtete von daheim