Chronik - 13.06.2017:
Spielplatz in Altenbödingen

Einsegnung durch Pastor Friedrichs

Nachdem der neue Kinderspielplatz in Altenbödingen offiziell eingeweiht wurde (s. "Neuer Spielplatz in Altenbödingen - Einladung zur Einweihung"), soll er nun auch noch gesegnet werden.

Einsegnung des neuen Spielplatzes in Altenbödingen

am Dienstag, dem 13. Juni 2017
um 17:00 Uhr
in Altenbödingen, Ecke Kirchweg / Altenbödinger Straße

Vom Heimatverein betreute Spiel- und Bolzplätze - Spielpunkt am Kirchweg, Altenbödingen. Die Segnung des Spielplatzes wird der für das Bödinger Kirchspiel zuständige Pastor, Herr Pfarrvikar Reinhard Friedrichs, hoffentlich wieder im Beisein von vielen Altenbödinger Eltern und Kindern, von Vorstandsmitgliedern des Heimatvereins und von allen weiteren Interessierten am 13. Juni 2017 vornehmen.

Unter dem Titel "Spielgeräte aufgebaut - Spielplatz Altenbödingen nimmt Gestalt an" ist unser Bericht zum Aufbau des Altenbödinger Spielplatzes verfügbar.

Alle, die bei diesem besonderen Ereignis dabei sein möchten, sind zur Spielplatzsegnung herzlich eingeladen!

Bericht

Zum Bericht mit vielen Fotos siehe auch: "Einweihung und Einsegnung des Spielpunktes in Altenbödingen".

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

< neuer08./13.06.2017 - Neuer Spielpunkt in Altenbödingen
hier:13.06.2017 - Spielplatz in Altenbödingen