Chronik - 26.01.2018:
Helferabend - Ankündigung

Helfer, die im Vorjahr aktiv waren, werden eingeladen

Auch wenn die Arbeit des Heimatvereins Bödingen - naturgemäß - zu einem großen Teil von seinem Vorstand getragen wird, so ist doch die zuverlässige Unterstützung zahlreicher besonders engagierter Mitglieder und auch Nichtmitglieder unverzichtbar. Eine erfolgreiche Arbeit des Heimatvereins ist ohne diesen wertvollen ehrenamtlichen Einsatz nicht machbar, noch nicht einmal vorstellbar.
Weil er allen, die im Laufe des vergangenen Jahres 2017 auf unterschiedlichste Weise aktiv mitgeholfen haben, um die vielfältigen Aufgaben des Heimatvereins zu erfüllen, noch einmal ganz persönlich Dankeschön sagen möchte, hat der Vorstand wieder das schon traditionelle Helfertreffen vorbereitet:

Helferabend des Heimatvereins

am Freitag, dem 26. Januar 2018,
um 19:00 Uhr,
im Marienheim Bödingen.

Zu diesem gemütlichen Beisammensein, bei dem wir in bewährter Weise für Speis und Trank sorgen, lädt der Heimatverein alle diejenigen persönlich ein, die seine Arbeit im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Ihre persönliche Einladung sollten alle Helferinnen und Helfer inzwischen per Brief bekommen haben oder kurzfristig erhalten.
Falls Sie zwar zum Kreis der letztjährigen Helferinnen und Helfer gehören, aber auch 10 Tage vor dem Termin, also bis 16.01.2018, noch keine persönliche Einladung für den Helferabend am 26. Januar erhalten haben sollten, kann es sich nur um ein Versehen handeln, für das wir herzlich um Entschuldigung bitten. Wenden Sie sich in diesem Fall doch direkt an ein Vorstandsmitglied Ihres Vertrauens oder benachrichtigen Sie:
Sollten Sie diesmal zwar noch nicht zum Kreis der Helfer und damit der Eingeladenen gehören, aber beim nächsten Mal gerne dabei sein wollen, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie uns im Jahr 2018 tatkräftig unterstützen ...

Inzwischen ist der Bericht vom Helferabend verfügbar.
Siehe dazu: "Der gemütliche Helferabend war wieder sehr schön".

< neuer26.01.2018 - Gemütlicher Helferabend
hier:26.01.2018 - Helferabend - Ankündigung