Aktuelles & Termine - 11.03.2018:
Die Jahreshauptversammlung

Veranstaltungsberichte, Aktuelles, Projekte und Vorhaben

Wie in jedem Jahr, plant der Heimatverein Bödingen e. V. auch im Jahr 2018, seine jährliche Mitgliederversammlung durchzuführen. Sie findet statt:

am Sonntag, dem 11. März 2018,
um 10:45 Uhr,
wie üblich im Bödinger Schützenheim, An der Klostermauer 7.

Die Mitgliederversammlung ist - neben dem Vorstand - gemäß Vereinssatzung das wichtigste Organ des Vereins.
Sie bietet allen Mitgliedern eine hervorragende Möglichkeit, Kontakt zum Vorstand aufzunehmen (s. a. "Kontakt"), sich über die Arbeit des Vorstands aus erster Hand zu informieren und ggf. die Vorstandsmitglieder näher kennen zu lernen.
Hier werden u. a. der Geschäftsbericht, der Kassenbericht und der Kassenprüfungsbericht vorgetragen und diskutiert sowie der Vorstand entlastet. Dabei wird auch über abgeschlossene, laufende und bevorstehende Projekte berichtet. Auch können hier Beschlüsse gefasst und erforderlichenfalls Wahlen durchgeführt werden.
Was konkret in diesem Jahr ansteht, wird Ihnen in der Einladung mit der vorgeschlagenen Tagesordnung mitgeteilt, die Ihnen noch rechtzeitig vor der Versammlung zugeht und dann auch an dieser Stelle veröffentlicht wird.
Es handelt sich bei der Jahreshauptversammlung nicht nur um eine für alle Mitglieder wichtige, sondern auch interessante Veranstaltung, bei der sich der Vorstand über eine rege Teilnahme aus dem Kreis der Vereinsmitglieder sehr freuen würde.

< neuer13.04.2018 - Stammtisch des Heimatvereins
älter >26.01.2018 - Helferabend - Ankündigung