Chronik - 20.04.2018:
Einladung zum Stammtisch

Heimatverein lädt alle Interessierten herzlich ein

Der Heimatverein Bödingen möchte auch in diesem Jahr wieder mit Ihnen - egal ob Mitglied oder nicht - ins Gespräch kommen bzw. im Gespräch bleiben. Dazu ist unser Stammtisch gedacht, an dem teilzunehmen wir Sie in diesem Jahr erneut herzlich einladen:

Stammtisch des Heimatvereins

am Freitag, dem 20. April 2018
ab 19:00 Uhr
Gaststätte Walterscheid ("Waldschänke"), Hennef-Allner, Lauthausener Straße 2

Wann?
Freitag, 20. April 2018, ab 19:00 Uhr

Wo?
Gaststätte Walterscheid ("Waldschänke")
in Hennef-Allner, Lauthausener Straße 2

Wozu?
Kennenlernen, im Gespräch bleiben

Wer?
Neugierige, Interessierte, Mitglieder, ...

Wir wollen wieder mit Ihnen ins Gespräch kommen, bereits bestehende Gesprächsfäden weiterspinnen, Anregungen aufnehmen, Rückmeldungen zu unserer Arbeit erhalten, über aktuelle Themen informieren oder einfach nur ein wenig plaudern und einen geselligen Abend verbringen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei - wir freuen uns darauf!

Einladungsplakat

Hier gibt es das Einladungsplakat zum Stammtisch 2018 (PDF-Dokument) zum Öffnen oder Herunterladen:

Einladungsplakat zum Stammtisch 2018 (PDF) öffnen oder herunterladen.

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

< neuer20.04.2018 - Stammtisch des Heimatvereins
hier:20.04.2018 - Einladung zum Stammtisch