Chronik - 15.05.2018:
Einladung zur Beteiligung

"Jugend auf Dörfern" auch in Bödingen

Das Amt für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Hennef möchte sich mit den örtlichen Kindern und Jugendlichen und gemeinsam mit vielen Trägern, Kirchen, Einrichtungen, Vereinen sowie den Streetworkern in Hennef Gedanken darüber machen, wie es Kinder und Jugendliche besser mit Angeboten in unseren Dörfern unterstützen kann.
Zum Treffen, um gemeinsam Ideen und Vorschläge zu entwickeln, lädt das Amt zu folgenden Terminen ein:

am Dienstag, dem 15.05.2018, um 17:00 Uhr ins Marienheim,
Karl-Müller-Str. in Hennef-Bödingen

oder/sowie

am Freitag, dem 18.05.2018, um 18:00 Uhr in die Ev. Kirchengemeinde,
Burgstr. 1 in Hennef-Uckerrath.

Auch dem Heimatverein Bödingen liegt es sehr am Herzen, dass die örtlichen Kinder und Jugendlichen besser mit Angeboten in unseren Dörfern unterstützt werden. Vertreter des Heimatvereins wollen daher selbstredend beim Treffen in Bödingen am kommenden Dienstag dabei sein, natürlich auch, um die Wünsche der Kinder und Jugendlichen noch besser kennenlernen zu können.

Einladungsplakat

Hier gibt es das Einladungsplakat zur Info-Veranstaltung "Jugend auf Dörfern" (PDF-Dokument) zum Öffnen und Herunterladen:
Einladungsplakat zur Info-Veranstaltung 'Jugend auf Dörfern'

< neuer25.05.2018 - Europäische Verordnung
hier:15.05.2018 - Einladung zur Beteiligung
älter >01.05.2018 - Dorfgemeinschaft lädt wieder ein

© 1937-2018 Heimatverein Bödingen e. V. | Herbert Müller | Am Hennefer Damm 17 | 53773 Hennef (Sieg) | Tel.: 02242 9180710 | E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de        Datenschutz | Impressum