Der Heimatverein Bödingen stellt sich vor.
 

Chronik - 24.12.2018:
Fröhliche Weihnachten ...

... und alles Gute fürs neue Jahr

Danke!

Das sagt der Vorstand des Heimatvereins Bödingen ganz herzlich allen, die unseren Verein im Jahr 2018 wirksam unterstützt haben - sei es durch Rat und Tat, sei es durch ihren Mitgliedsbeitrag, sei es durch ihre Spende oder sei es auf andere spürbare Weise!

Wir haben wieder viel geschafft

Im Rückblick ist es immer erstaunlich, was unser Heimatverein so alles an Aktivitäten zur Heimat- und Gemeinschaftspflege bewerkstelligt hat. So freuen wir uns sehr über unsere gelungenen Veranstaltungen, die alle auf erfreuliches Interesse stießen. Auch der Frühjahrsputz und die diversen Bänkeaktionen waren nicht nur anstrengend, sondern auch erfolgreich. Nicht zuletzt war die Umsetzung der neuen Datenschutz-Grundverordnung eine Herausforderung, die wir gut gemeistert haben. Über diese und weitere Aktivitäten haben wir berichtet, wie man unter "Chronik" nachlesen kann. Nun freuen wir uns auf alte und neue Aufgaben im neuen Jahr ... wobei wir wie immer auf tatkräftige Unterstützung hoffen.
Ein Weihnachtsgruß vom Seniorenadvent 2018.
Ein Weihnachtsgruß vom Seniorenadvent 2018.

Der Vorstand des Heimatvereins wünscht ...

... allen Mitgliedern,
den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern,
Spendern und Unterstützern,
allen Bürgerinnen und Bürgern des Kirchspiels Bödingen
sowie allen Besuchern dieser Homepage

fröhliche und friedvolle Weihnachten
   und
      ein gutes, glückliches neues Jahr 2019!

 


< neuer06.01.2019 - Spannung beim Brezelschießen
hier:24.12.2018 - Fröhliche Weihnachten ...
älter >16.12.2018 - Festlicher Nachmittag im Marienheim

 

 

 
 
© 1937-2019 Heimatverein Bödingen e. V.      Vorstand
Herbert Müller (1. Vorsitzender)      Satzung & Beitritt
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)      Datenschutz
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de      Impressum