Aktuelles & Termine - 25.01.2019:
Helferabend - Ankündigung

Helfer, die im Vorjahr aktiv waren, werden eingeladen

Ohne tatkräftige Hilfe kann der Vorstand die Arbeit des Heimatvereins Bödingen nicht erfolgreich bewältigen. Vielmehr ist die aktive Unterstützung durch viele besonders engagierte Mitglieder und Bürger dazu unabdingbar.
Daher möchte sich der Vorstand des Heimatvereins Bödingen bei den zahlreichen besonders engagierten Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern, die ihn im Laufe des Jahres 2018 tatkräftig unterstützt haben, im Rahmen eines gemütlichen "Helferabends" ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken.

Am Freitag, dem 25. Januar 2019,
um 19:00 Uhr,
im Marienheim Bödingen.

Gehören Sie zu diesem Kreis? Dann erfahren Sie Näheres rechtzeitig in Ihrer Einladung, die Ihnen - wie immer - persönlich per Post zugeht.
Wenn Sie noch nicht zu diesem Kreis gehören, aber beim nächsten Mal gerne dabei sein wollen, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns im Jahr 2019 tatkräftig unterstützen ...

Hinweis zum Fotografieren auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. machen wir Fotos für Berichte auf unserer Homepage und evtl. in der Lokalpresse. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Fotos auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit widersprechen.

< neuer10.03.2019 - Die Jahreshauptversammlung
hier:25.01.2019 - Helferabend - Ankündigung