Aktuelles & Termine - 10.03.2019:
Die Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder des Heimatvereins sind eingeladen

Wie in jedem Jahr, plant der Heimatverein Bödingen e. V. auch im Jahr 2019, seine jährliche Mitgliederversammlung satzungsgemäß durchzuführen. Sie findet statt:

am Sonntag, dem 10. März 2019,
um 10:45 Uhr,
wie üblich im Bödinger Schützenheim, An der Klostermauer 7.

Die Mitgliederversammlung ist - neben dem Vorstand - gemäß Vereinssatzung das wichtigste Organ des Vereins.
Sie bietet allen Mitgliedern eine hervorragende Möglichkeit, Kontakt zum Vorstand aufzunehmen (s. a. "Kontakt"), sich über die Arbeit des Vorstands aus erster Hand zu informieren und ggf. die Vorstandsmitglieder näher kennen zu lernen.
Hier werden u. a. der Geschäftsbericht, der Kassenbericht und der Kassenprüfungsbericht vorgetragen und diskutiert sowie der Vorstand entlastet. Dabei wird auch über abgeschlossene, laufende und bevorstehende Projekte berichtet. Auch können hier Beschlüsse gefasst und erforderlichenfalls Wahlen durchgeführt werden.
Was konkret in diesem Jahr ansteht, wird Ihnen in der Einladung mit der vorgeschlagenen Tagesordnung mitgeteilt, die Ihnen noch rechtzeitig vor der Versammlung zugeht und dann auch an dieser Stelle veröffentlicht wird.
Es handelt sich bei der Jahreshauptversammlung nicht nur um eine für alle Mitglieder wichtige, sondern auch interessante Veranstaltung, bei der sich der Vorstand über eine rege Teilnahme aus dem Kreis der Vereinsmitglieder sehr freuen würde.

Hinweis zum Fotografieren auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. machen wir Fotos für Berichte auf unserer Homepage und evtl. in der Lokalpresse. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Fotos auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit widersprechen.

< neuer24.05.2019 - Stammtisch des Heimatvereins
hier:10.03.2019 - Die Jahreshauptversammlung