Chronik - 24.12.2019:
Fröhliche Weihnachten ...

... und ein gutes neues Jahr!

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende

Auch im zu Ende gehenden Jahr 2019 war es dem Vorstand unseres Heimatvereins dank der Unterstützung zahlreicher engagierter Helferinnen und Helfer - darunter sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder - möglich, ein beeindruckendes Pensum an Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Seien es unsere gelungenen Veranstaltungen, die erneut auf erfreuliches Interesse stießen, seien es unsere Putz-, Bankpflege- oder Bauerngartenaktionen, seien es die diversen Aktivitäten zum Erhalt und der Pflege der von uns betreuten Spiel- und Bolzplätze, seien es viele weitere Aufgabenfelder in der Heimat- und Gemeinschaftspflege - es gab und gibt vieles zu erledigen. So auch bei der Vorbereitung unserer Seniorenadventsfeier (s. "Einladung zur Seniorenadventsfeier in Bödingen"), bei der das folgende Foto entstand.
Frohe Weihnachten wünscht das Vorbereitungsteam des Seniorenadvents!
Die umfassende Liste mit diesen und weiteren Aktivitäten kann man wieder in der "Chronik" nachlesen. Nun freuen wir uns auf alte und neue Herausforderungen im neuen Jahr, wie immer in der Hoffnung auf tatkräftige Unterstützung.

Danke ...

... sagt der Vorstand des Heimatvereins Bödingen ganz herzlich allen, die unseren Verein im Jahr 2019 spürbar unterstützt haben - sei es durch Rat und Tat, sei es durch ihren Mitgliedsbeitrag, sei es durch ihre Spende oder sei es auf andere wirksame Weise!

Der Vorstand des Heimatvereins wünscht ...

... allen Mitgliedern,
den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern,
Spendern und Unterstützern,
allen Bürgerinnen und Bürgern des Kirchspiels Bödingen
sowie allen Besuchern dieser Homepage

fröhliche Weihnachten
      ein glückliches neues Jahr 2020!

< neuer05.01.2020 - Gute Unterhaltung beim Brezelschießen
hier:24.12.2019 - Fröhliche Weihnachten ...
älter >15.12.2019 - Festlicher Nachmittag im Marienheim