Chronik - 11.02.2020:
Verstärkung für Altenbödingen

Tatkräftige neue Beisitzer im Vorstand

Wir als Heimatverein Bödingen bewältigen im Rahmen unserer satzungsgemäßen Ziele und Aufgaben immer wieder eine große Vielfalt von Aktivitäten zur Heimat- und Gemeinschaftspflege im Bödinger Raum. Maßgeblicher Träger dieser Arbeit ist der Vorstand, unterstützt durch viele weitere engagierte Mitglieder und auch Nichtmitglieder. Das kann man u. a. in der "Chronik" (bzw. im "Archiv") nachlesen.
Zwar ist der Vorstand mit derzeit 14 Mitgliedern erfreulich gut besetzt. Das heißt aber nicht, dass keine Verstärkung benötigt würde - im Gegenteil: wir freuen uns immer, wenn wir weitere Unterstützung gewinnen können.
Auf seiner Sitzung vom 11. Februar 2020 konnte der Vorstand des Heimatvereins erfreulicherweise wieder (vgl. "Neue Beisitzerin für den Raum Bödingen") zwei neue Beisitzer begrüßen, dieses Mal aus Altenbödingen:
  • Thomas Litterscheid
    und
  • Rainer Musselmann
arbeiten ab sofort als weitere Beisitzer für Altenbödingen mit.
Als die nach Lauthausen einwohnerstärkste Ortschaft im Kirchspiel Bödingen (vgl. "Statistik und Informationen") ist Altenbödingen nun noch stärker als bisher schon vertreten.
Natürlich wollen sich beide auch bei der anstehenden Vorstandswahl auf unserer bevorstehenden Mitgliederversammlung (s. "Verschiebung unserer Jahreshauptversammlung auf späteren Termin") zur Wahl stellen.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, den Heimatverein tatkräftig zu unterstützen und im Vorstand mitzuarbeiten!

Herbert Müller
(1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

 


< neuer15.03.2020 - Verschiebung der Mitgliederversammlung
hier:11.02.2020 - Verstärkung für Altenbödingen
älter >06.02.2020 - Neues Wipptier kann bald benutzt werden

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum