Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Chronik - 15.05.2020:
Kein Stammtisch des Heimatvereins

Gemütlicher Abend fiel in diesem Jahr leider aus

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie musste unser diesjähriger Stammtisch leider ausfallen!

Siehe dazu auch:
"Verbote wegen Corona-Pandemie treffen auch unsere Veranstaltungen".

Eigentlich wäre es wieder an der Zeit gewesen, dass der Heimatverein Bödingen zu seinem jährlichen Stammtisch einlädt. Wir wären gerne auch in diesem Jahr mit Ihnen - egal ob Mitglied oder nicht - im Gespräch geblieben bzw. ins Gespräch gekommen und hätten Sie daher gerne am Freitag, dem 15. Mai 2020, ab 19:00 Uhr zu unserem Stammtisch in eine der hiesigen gemütlichen Gaststätten (s. "Statistik und Informationen") gebeten.
Doch leider musste der Stammtisch - wie so viele andere beliebte Aktivitäten - den unbestritten äußerst wichtigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zum Opfer fallen und konnte daher nicht stattfinden.
Wir lassen uns unseren Optimismus natürlich nicht nehmen und hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu dieser schon traditionellen Veranstaltung einladen zu können.
Übrigens sind wir natürlich auch ohne Stammtisch immer ansprechbar. Kommen Sie einfach auf uns zu: s. "Kontakt".

Eindrücke von den letztjährigen Stammtischen

In den letzten Jahren war der Stammtisch stets sehr gemütlich. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr wieder zu unserem Stammtisch einladen zu dürfen. Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, finden Sie hier zur Einstimmung die Berichte unserer letzten Stammtische: Diese Berichte sind auch unter "Aktiv" in der Kategorie "Vorstand" zu finden.

< neuer31.05.2020 - Wir wünschen frohe Pfingsten!
hier:15.05.2020 - Kein Stammtisch des Heimatvereins
älter >09.05.2020 - Heimatpflege geht immer weiter