Chronik - 12.11.2020:
Bödinger Veranstaltungskalender

Termine für 2021 noch nicht abgestimmt

Bödinger Veranstaltungskalender 2021 Auch für dieses Jahr, nämlich Donnerstag, den 12. November 2020 um 19:00 Uhr, war ursprünglich geplant, dass sich die Vertreter der Bödinger Vereine, Dorfgemeinschaften und Aktiven, darunter natürlich auch Vertreter des Heimatvereins Bödingen, treffen, um die Termine für das kommende Jahr 2021 miteinander abzustimmen.

Zu diesem Treffen kam es jedoch aus naheliegenden Gründen nicht, denn einerseits sind solche Treffen derzeit aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung nicht zulässig, andererseits ist nicht mit Sicherheit vorhersehbar, ab wann unserer traditionellen Veranstaltungen wieder in gewohnter Form stattfinden dürfen. Infolgedessen gibt es (noch) keinen abgestimmten Terminkalender 2021 für den Bödinger Raum.

Einige möglicherweise noch durchführbare Termine gibt es unabgestimmt und unter Vorbehalt im Terminkalender für 2021 (PDF-Dokument), zum Öffnen und Herunterladen:

Termine des Heimatvereins

Für den Heimatverein Bödingen haben wir natürlich bereits überlegt, zu wann unsere üblichen Veranstaltungen geplant werden können, allerdings steht die Abstimmung mit den übrigen Ortsvereinen und Gruppen noch aus. Außerdem hängt es natürlich von den dann jeweils geltenden Coronaschutzregeln ab, ob die Durchführung der Veranstaltungen tatsächlich möglich ist.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie stehen alle unsere Planungen unter Vorbehalt. Verschiebungen oder Absagen sind nicht auszuschließen. Bitte beachten Sie daher unsere aktuellen Hinweise.

Wir bitten um Verständnis!

Die folgenden Veranstaltungen des Heimatvereins sind für das neue Jahr angedacht, wie oben erläutert alle unter Vorbehalt:
Natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden, wenn sich unsere Termine noch geringfügig verschieben sollten oder wegen des Anhaltens der COVID-19-Pandemie gar nicht stattfinden dürfen ... oder überraschenderweise doch noch statt finden können.

< neuer15.11.2020 - Feuersalamander in Altenbödingen
hier:12.11.2020 - Bödinger Veranstaltungskalender