Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 07.05.2021:
Stammtisch des Heimatvereins

Einladung zur Teilnahme - unter Vorbehalt

Aufgrund der COVID-19-Pandemie stehen alle unsere Planungen unter Vorbehalt! Verschiebungen oder Absagen sind nicht auszuschließen. Bitte beachten Sie daher unsere aktuellen Hinweise.

Wir bitten um Verständnis!

Es ist wieder an der Zeit, dass der Heimatverein Bödingen zu seinem Stammtisch einlädt. Wir möchten gerne auch in diesem Jahr mit Ihnen - egal ob Mitglied oder nicht - im Gespräch bleiben bzw. ins Gespräch kommen. Dazu laden wir - unter dem derzeit leider unvermeidlichen Vorbehalt - ein zu unserem Stammtisch:

Stammtisch des Heimatvereins

am Freitag, dem 7. Mai 2021
ab 19:00 Uhr
(Ort wird noch bekannt gegeben)

Bitte merken Sie den Termin doch schon einmal vor. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Ihnen, um ...
  • ins Gespräch zu kommen,
  • bereits bestehende Gesprächsfäden weiterzuspinnen,
  • interessante Informationen auszutauschen oder
  • einfach nur ein wenig zu plaudern und einen geselligen Abend zu verbringen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Änderungen sind noch möglich

Aufgrund von Pandemie-bedingten aktuellen behördlichen Vorgaben bis zum 07.05.2021 kann es noch zur Verschiebung, vielleicht sogar Absage dieser Veranstaltung kommen. Daher bitten wir Sie, sich wegen gegebenenfalls nötiger Anpassungen unserer Planungen jeweils aktuell auf unserer Homepage unter "www.heimatverein-boedingen.de" zu informieren.
Dazu können Sie z. B. die Adresse dieser Seite als Lesezeichen speichern und hier regelmäßig vorbeischauen:
www.heimatverein-boedingen.de/Chronik/2021-05-07-A_Stammtisch/ .

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke vom letzten Stammtisch

Leider durften wir im letzten Jahr 2020 unseren gemütlichen Stammtisch wegen der COVID-19-Pandemie nicht einberufen. Im Jahr davor war der Stammtisch sehr gemütlich. Hier finden Sie zur Einstimmung dazu den ausführlichen Bericht: "Stammtisch des Heimatvereins in netter Atmosphäre".

< neuer20.06.2021 - Ankündigung unseres Sommerfests
hier:07.05.2021 - Stammtisch des Heimatvereins