Chronik - 19.12.2013:
Beleuchtung am Kirchweg endlich komplett

Erfolgreicher Antrag des Heimatvereins

Nach dem Antrag des Heimatvereins Bödingen vom März 2010 hatte die Stadt Hennef diesem nach längerer intensiver Prüfung und Vorbereitung endlich stattgegeben und im September 2012 dann tatsächlich mit der Installation der Beleuchtung am Kirchweg zwischen Altenbödingen und Bödingen begonnen.
Leider wurde damals die Beleuchtung zunächst nur zur Hälfte installiert (s. "Heimatverein initiiert Beleuchtung des Kirchwegs"). Nach nunmehr einem weiteren Jahr freuen wir uns daher sehr, die Fertigstellung des Projekts "Beleuchtung am Kirchweg" feststellen zu können.
Die Beleuchtung am Kirchweg ist nun komplett.
Damit ist der Kirchweg zwischen Altenbödingen und Bödingen nun auch in der Dämmerung und im Dunkeln deutlich sicherer zu benutzen.

Besten Dank an die Stadt Hennef, ihren Vertreter Reiner Narres und alle weiteren Beteiligten!

< neuer24.12.2013 - Alljährliches Weihnachtssingen in Lauthausen
hier:19.12.2013 - Beleuchtung am Kirchweg endlich komplett