Chronik - 16.01.2015:
Bödinger Weihnachtsbaum abgebaut

Baum am Marienheim abgeschmückt und abgebaut

Schon wieder vorbei: die Weihnachtszeit war schon wieder zu Ende gegangen. Daher war es Zeit für uns, den Weihnachtsbaum vor dem Bödinger Marienheim (vgl. "Weihnachtsbaumschmücken in Bödingen zum Advent") von seinem Schmuck und der Beleuchtung zu befreien und abzubauen.
Hier sieht man den gerade aufgestellten Baum.
Hier sieht man den gerade aufgestellten Baum.
Und hier das schöne Ergebnis nach dem Schmücken.
Und hier das schöne Ergebnis nach dem Schmücken.
Zum Abschmücken und Abbauen trafen sich am Freitag, dem 16. Januar 2015, am späteren Nachmittag einige Mitglieder des Heimatvereins, um sich dieser Aufgabe zu widmen. Schnell war alles erledigt und der Baum entfernt.

Allen Mitwirkenden erneut vielen Dank für ihren Einsatz!

 


< neuer23.01.2015 - Helferessen - Ankündigung
hier:16.01.2015 - Bödinger Weihnachtsbaum abgebaut
älter >04.01.2015 - Spaß beim Brezelschießen

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum