Chronik - 12.04.2011:
Vorstand verabschiedete verdiente Mitglieder

Erste Sitzung des neu gewählten Vorstands

Bei der ersten Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstands unseres Heimatvereins Bödingen am 12. April gab es gleich zu Beginn ein würdiges Ereignis. Da zwei ehemalige Vorstandsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnten, wo bereits die anderen ausscheidenden Mitglieder vom 1. Vorsitzenden Bert Reichl verabschiedet worden waren (siehe Chronik: "Jahreshauptversammlung wirft Blick auf ein erfolgreiches Jahr"), bot sich nun die gute Gelegenheit zur Ehrung und zum Danksagen.
Carmela Zordel war nahezu 9 Jahre im Vorstand in den verschiedensten Aufgaben tätig, z. B. als Beisitzerin für Altenbödingen, als stellvertretende Schriftführerin und kurzzeitig auch als Geschäftsführerin. Der Vorsitzende dankte ihr für ihre ehrenamtliche Arbeit zum Wohle des Vereins und überreichte kleine Geschenke.
Christiane Tonndorf kann auf mehr als 20 Jahre Einsatz im Vorstand zurückblicken. Sie wirkte zunächst als Beisitzerin für Altenbödingen, später als Schriftführerin und dann volle 6 Jahre als 1. Vorsitzende des Heimatvereins. Der Vorsitzende würdigte insbesondere ihr Geschick im Umgang mit den anderen Ortsvereinen und die Integration und Anerkennung in den Dörfern, die sie mit ihrer Aufgeschlossenheit und Offenheit erreicht hatte. Als Dank für ihre engagierte Arbeit überreichte er ebenfalls einige Geschenke.
Carmela Zordel, Bert Reichl und Christiane Tonndorf nach der Ehrung.

< neuer13./14.05.2011 - Besenaktion und Bänkeeinsatz
hier:12.04.2011 - Vorstand verabschiedete verdiente Mitglieder