Chronik - 06.11.2015:
Stammtisch des Heimatvereins

Ein geselliger Abend in Lauthausen

Zu seinem zweiten Stammtisch seit 2014 hatte der Heimatverein Bödingen für Freitag, den 6. November 2015, in das Landgasthaus Siegstrand in Hennef-Lauthausen eingeladen (s. "Einladung zum 2. Stammtisch des Heimatvereins"). Damit wurde hoffentlich eine neue Tradition (vgl. "Statistik und Informationen") begründet.
In gemütlicher Runde traf man sich zum Stammtisch.
Mitglieder und (Noch-)Nichtmitglieder, natürlich auch der Vorstand, trafen sich pünktlich um 19:00 Uhr am Siegstrand und nahmen an einem großen schön eingedeckten Tisch im Gastraum Platz.
Ein Teil der Gruppe hatte sich sogar - vorausschauend – zu Fuß vom Bödinger Berg herab an die Sieg auf den Weg gemacht.
Man kam recht schnell ins Gespräch. Man kam recht schnell ins Gespräch.
Man kam recht schnell ins Gespräch.
Man kam recht schnell ins Gespräch, Neuigkeiten wurden ausgetauscht und so manche Anekdote wurde zum Besten gegeben.
Zwischen Getränken und leckerem Essen wurden die Teilnehmer des Stammtisches über die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2015 informiert und es gab auch einen Ausblick auf das nächste Jahr.
Mitglieder und (Noch-)Nichtmitglieder kamen ins Gespräch. Mitglieder und (Noch-)Nichtmitglieder kamen ins Gespräch.
Mitglieder und (Noch-)Nichtmitglieder kamen ins Gespräch.
Erfreulich war, dass alle Versammelten zusagten, den Heimatverein hierbei tatkräftig zu unterstützen.
Auch das Lachen kam nicht zu kurz.
Auch das Lachen kam nicht zu kurz und so verging der Abend wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf den dritten Stammtisch im nächsten Jahr, denn der ist jetzt ...

... Tradition!

< neuer12.11.2015 - Bödinger Veranstaltungskalender