Chronik - 13.12.2015:
Seniorenadventsfeier in Bödingen

Der Heimatverein lädt wieder ein

Der Heimatverein Bödingen setzt in diesem Jahr seine bereits 1959 begonnene Tradition fort und lädt alle Seniorinnen und Senioren im Kirchspiel Bödingen zur traditionellen Seniorenadventsfeier 2015 ganz herzlich ein:

Seniorenadventsfeier
Ein festlicher Nachmittag im Advent

Sonntag, 13. Dezember 2015 (3. Advent)
um 15:00 Uhr
im Marienheim Bödingen

Gemeinsames Singen, musikalische Unterhaltung mit Chor- und adventlicher Musik sowie weitere Darbietungen und das bewährte Kaffee- und Kuchenangebot, diesmal gebacken von den Frauen aus Auel, versprechen besinnliche Stunden.
Auch die örtlichen Vertreter der Kirchen übermitteln ihre Botschaften.
Traditionsgemäß wird schließlich Klaus Pipke, der Bürgermeister der Stadt Hennef, bei der Feier im Bödinger Marienheim in diesem Jahr erneut die ältesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ehren.

Auf Ihr Kommen freut sich der Vorstand des Heimatvereins Bödingen e. V.!

Kostenloser Fahrdienst

Für alle, die nicht so mobil sind, steht wieder ein kostenloser Fahrdienst zu Verfügung.
Wer den kostenlosen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, melde dies bitte bis 08.12.2015 telefonisch an bei:
  • Anmeldung nicht mehr möglich: Termin ist leider schon vorbei!

Einladungsplakat

Hier gibt es das Einladungsplakat zur Seniorenadventsfeier 2015 (PDF-Dokument) zum Öffnen oder Herunterladen:

Einladungsplakat zur Seniorenadventsfeier 2015 (PDF) öffnen oder herunterladen.

Eindrücke von der letztjährigen Seniorenadventsfeier

Im letzten Jahr war unsere Seniorenadventsfeier 2014 wie immer gut besucht und erzeugte bei allen Besucherinnen und Besuchen eine schöne vorweihnachtliche Stimmung. Hier finden Sie zur Einstimmung den ausführlichen Bericht dazu: "Festlicher Adventsnachmittag im Bödinger Marienheim".
Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Seniorenadventsfeier" finden Sie auch unter "Aktiv".

< neuer13.12.2015 - Festlicher Nachmittag im Marienheim
hier:13.12.2015 - Seniorenadventsfeier in Bödingen