Chronik - 21.03.2016:
Aktuelle Informationen per E-Mail

Neuer Info-Kanal des Heimatvereins

Auf unserer jüngsten Mitgliederversammlung am 13.03.2016 (s. Bericht "Viel Interesse an der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins") wurde angeregt, aktuelle Infos und vor allem Hinweise auf anstehende Aktivitäten des Heimatvereins in Zukunft nicht nur per Aushang, per Infos in der lokalen Presse oder über unsere Homepage (www.heimatverein-boedingen.de) zu verbreiten, sondern zusätzlich per E-Mail.
Damit soll noch besser als bisher sichergestellt werden, dass Sie interessante Infos tatsächlich erhalten. Außerdem soll vermieden werden, dass Sie Aktivitäten verpassen, an denen Sie sich gerne beteiligt hätten.

Service & Download - Infos per E-Mail Aus diesem Grund wollen wir Sie als Mitglied künftig von Zeit zu Zeit per E-Mail mit aktuellen Informationen über Aktivitäten und Termine des Heimatvereins versorgen.

Aber natürlich tun wir das nur, wenn Sie nichts dagegen haben. Sie können die Zusendung jederzeit stoppen, etwa durch eine entsprechende Nachricht an unseren Webmaster:

An diese Adresse können Sie auch Ihre eventuellen Fragen rund um diesen neuen Info-Dienst senden.
Sollten Sie als Vereinsmitglied dagegen zwar Interesse an der gelegentlichen Zusendung unserer aktuellen Infos haben, aber noch keine E-Mail-Nachricht von uns erhalten, dann haben wir entweder Ihre E-Mail-Adresse noch nicht oder evtl. veraltet bzw. fehlerhaft vorliegen. Senden Sie in diesem Fall Ihre aktuell gültige E-Mail-Adresse mit Bitte um Aufnahme in den Verteiler ebenfalls an unseren Webmaster:

Wir freuen uns natürlich über reges Interesse an unseren aktuellen Infos per Mail!

Der aktuelle Verteiler für unsere Infos per E-Mail umfasst übrigens nur die uns derzeit bekannten E-Mail-Adressen von Mitgliedern. Auf entsprechenden Hinweis hin nehmen wir gerne fehlende Adressen in den Verteiler auf.

< neuer27.03.2016 - Ein frohes Osterfest!
hier:21.03.2016 - Aktuelle Informationen per E-Mail
älter >13.03.2016 - Unsere Mitgliederversammlung 2016