Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 12.12.2021:
Seniorenadventsfeier in Bödingen

Der Heimatverein lädt dazu ein

Aufgrund der COVID-19-Pandemie stehen alle unsere Planungen unter Vorbehalt! Verschiebungen oder Absagen sind nicht auszuschließen. Bitte beachten Sie daher unsere aktuellen Hinweise.

Wir bitten um Verständnis!

Es ist bereits seit dem Jahr 1959, also seit nunmehr 62 Jahren, Tradition, dass der Heimatverein Bödingen die Seniorinnen und Senioren des Kirchspiels Bödingen zur gemeinsamen Feier ins Bödinger Marienheim einlädt (vgl. a. "Statistik und Informationen").
Auch im Jahr 2021 findet diese immer wieder gut besuchte und beliebte Veranstaltung des Heimatvereins natürlich ihre Neuauflage - hoffentlich!

Seniorenadventsfeier in Bödingen

am Sonntag, dem 12. Dezember 2021 (3. Advent)
um 15:00 Uhr
im Marienheim Bödingen

Der Heimatverein Bödingen lädt dann wieder zu einem besinnlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung und weihnachtlichem Singen ein.
Nähere Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit und werden natürlich dann auch auf dieser Homepage bzw. an dieser Stelle veröffentlicht.
Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor, um diese immer wieder von vielen gern besuchte Veranstaltung auf keinen Fall zu verpassen.

Änderungen sind noch möglich

Aufgrund von pandemiebedingten aktuellen behördlichen Vorgaben bis zum 12.12.2021 kann es noch zur Verschiebung, vielleicht sogar Absage dieser Veranstaltung kommen. Daher bitten wir Sie, sich wegen gegebenenfalls nötiger Anpassungen unserer Planungen jeweils aktuell auf unserer Homepage unter "www.heimatverein-boedingen.de" zu informieren.
Dazu können Sie z. B. die Adresse dieser Seite als Lesezeichen speichern und hier regelmäßig vorbeischauen:
www.heimatverein-boedingen.de/Chronik/2021-12-12-A_Advent/ .

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke von der letzten Seniorenadventsfeier

Leider konnte im letzten Jahr 2020 unsere beliebte Seniorenadventsfeier wegen der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden. Die Feier davor, im Jahr 2019, war erneut gut besucht. Alle Besucherinnen und Besucher wurden in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzt, wie im ausführlichen Bericht nachzulesen ist: "Jubiläums-Seniorenadventsfeier mit vielen Gästen".
Für weitere Berichte dieser Kategorie s. "Seniorenadventsfeier".

< neuerAktuelles
hier:12.12.2021 - Seniorenadventsfeier in Bödingen