Chronik - 28.03.2016:
Musikverein Allner lädt zum Osterkonzert

Traditionelles Frühjahrskonzert in der Meys Fabrik

Der Musikverein Allner 1953 e. V. veranstaltet in diesem Jahr erneut sein traditionelles Frühjahrskonzert. Dazu wurde auch der Heimatverein Bödingen herzlich eingeladen.

Osterkonzert des Musikvereins Allner

am 28. März 2016 (Ostermontag) um 17:00 Uhr
in der Meys Fabrik in Hennef (Sieg)

Die Aktiven wollen wieder ein fantastisches musikalisches Programm bieten. Einlass wird ab 16 Uhr sein.
Der Musikverein Allner würde sich freuen, unter seinen Zuhörern auch viele Mitglieder des Heimatvereins Bödingen sowie deren Familien und Freunde bei seinem Konzert in der Meys Fabrik in Hennef (Sieg) begrüßen zu dürfen, um sie mit einer Auswahl international bekannter Melodien zu erfreuen.

 


< neuer09.04.2016 - Fit für den Frühling
hier:28.03.2016 - Musikverein Allner lädt zum Osterkonzert
älter >27.03.2016 - Ein frohes Osterfest!

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum