Chronik - 02.08.2020:
Keine Bustour des Heimatvereins

Die Bustour muss leider in diesem Jahr ausfallen

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie muss unsere diesjährige Bustour leider ausfallen!

Siehe dazu auch:
"Pandemiebedingte Verbote treffen auch unsere Veranstaltungen".

Bereits seit 64 Jahren, nämlich seit 1956, gehört unsere traditionelle Bustour zu den beliebten und daher unverzichtbaren Aktivitäten unseres Vereins. Umso mehr tut es uns leid, dass in diesem Jahr ein gefährliches Virus für eine Unterbrechung dieser schönen Tradition sorgt. Aber natürlich haben die Maßnahmen zur Eindämmung der herrschenden gefährlichen COVID-19-Pandemie absoluten Vorrang.
Normalerweise wären wir am Sonntag, dem 2. August 2020 um 13:00 Uhr - sicher wieder bei strahlendem Sonnenschein - zu einem interessanten Ziel aufgebrochen. Nun müssen wir stattdessen zuhause bleiben.
Zum Glück lässt es sich im Bödinger Raum gut aushalten, so dass wir die Wartezeit bis zur nächsten Tour, die hoffentlich im August 2021 wieder in gewohnter Weise stattfinden kann, ganz gut aushalten können. Bleiben wir also optimistisch und warten wir ab, wohin im nächsten Jahr die Reise gehen wird.

Eindrücke von den letztjährigen Bustouren

In den letzten Jahren war unsere Bustour stets nahezu oder vollständig ausgebucht. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr wieder zu unserer Bustour einladen zu dürfen. Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, finden Sie hier zur Einstimmung die Berichte unserer letzten Bustouren: Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Bustour" finden Sie auch unter "Aktiv".

< neuer02.08.2020 - Sonnige Bustour konnte nicht stattfinden
hier:02.08.2020 - Keine Bustour des Heimatvereins