Chronik - 19.05.2024:
Wir wünschen frohe Pfingsten!

Start in einen hoffentlich schönen Sommer

Obwohl der Mai schon gekommen ist, setzt sich das Aprilwetter offenbar noch ein wenig fort. Für Pfingsten ab Sonntag, den 19. Mai 2024, sieht es leider nach ein wenig Regen aus. Aber manchmal wird es besser, als man denkt. Hoffen wir also auf schönes Pfingstwetter und genießen wir die Sonne, wenn sie denn scheint.
Im Bödinger Raum kann man sich erneut an vielen saftig grünen Wiesen, bunt leuchtenden Wildblumen sowie austreibenden Bäumen und Sträuchern erfreuen, auch schon ein wenig im Bödinger Bauerngarten.
Blühende Boten aus dem Bödinger Raum.
Blühende Boten aus dem Bödinger Raum.
Freuen wir uns also auf einen hoffentlich schönen Sommer und das vorher noch anstehende Hochfest Pfingsten.
Allen Frauen, die in diesem Schaltjahr am Pfingsteiersingen teilnehmen, sowie allen Männern, die sie dabei unterstützen, wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg, damit das große Dorffest mit Eierkuchenverzehr gut gelingen möge - egal ob im Bödinger Marienheim, auf der neuen "Festwiese" in Altenbödingen, in den Bergdörfern oder in den weiteren Ortschaften.

 

Im Namen des Heimatvereins Bödingen wünscht Ihnen der Vorstand auch in diesem Jahr ganz herzlich ...

... frohe Pfingsten!

 


< neuer25.08.2024 - Mitglieder können sich wiedersehen
hier:19.05.2024 - Wir wünschen frohe Pfingsten!
älter >12.05.2024 - Wir laden ein zur Mitgliederversammlung

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum